Logo Ingrids Musikinder

"MusiKinder - Kommt und lasst uns Musizieren"


Das musikalische Früherziehungsprogramm in Hamburg von der Geburt bis zur Schule.


Mit „Musikkursen“ für die 0 bis 5jährigen Kinder und „Musik und Tanz“ für Kinder von 4 bis 7 Jahren biete ich altersgerechte Kurse bis zur Schulzeit an.

In der Praxis konnte ich bei vielen meiner Kinder eine positive Entwicklung in Bezug auf Sozialverhalten, Rhythmusgefühl und Konzentrationsfähigkeit feststellen.
Dabei sind speziell meine "Musik und Tanz" – Kurse auf die vorschulische Förderung ausgerichtet, in denen die Kinder erstmals ohne Eltern die Welt der Musik erleben.






NEUE KURSE

Mittwochs und Donnerstags in Hamburg-Nord am Standort Fuhlsbüttel/Ohlsdorf in der

Backstube Fuhlsbüttel

"Backstube Fuhlsbüttel e.V."


Freie Plätze




Anmeldungen ab sofort über die Kontaktseite




Kinder beim Musizieren